2011/10/31

【#001】★ Start des Blogs & Giveaway




Huhu  ♪

Mein 1. Blogeintrag und ich habe es eeendlich geschafft, meinen Blog mal halbwegs fertig zu bekommen und kann und werde ihn heute veröffentlichen.
Einige Sachen fehlen noch, wie der eigene Header zum Beispiel, aber den werde ich in den nächsten Tagen auch versuchen fertig zu bekommen 
Ich hoffe er sieht dann auch so aus, wie ich es mir wünsche.
Es fehlen noch weitere Kleinigkeiten, womit ich diesen Blog ausschmücken kann, aber die möchte ich diese Woche noch zusammenbekommen.



Mit diesem 1. Eintrag möchte ich auch gleichzeitig an dem Giveaway von Mio teilnehmen, welches auch heute noch endet ♪ 

Ich bezweifel zwar, dass ich bei den anderen 600+ Teilnehmern eine Chance habe, aber dennoch möchte ich es versuchen!


So, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht .

Bis die Tage,
Miho ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.