2011/12/02

【#004】★ Daily Life, Fahrschule, Pudding


Huhu ♪~

Alles klar bei Euch?
Bei mir läuft einiges drunter und drüber, besonders was Schule betrifft . Wir schreiben in den nächsten und letzten 2 1/2  Wochen noch so viele Klausuren und da das die einzigen je Fach sind, müssen sie besonders gut ausfallen ...aber das läuft mit Sicherheit schief



Ich hatte letzten Mittwoch meine allererste Fahrstunde ...Am Anfang bin Ich noch vorsichtig gefahren um auch erstmal etwas den Dreh rauszukriegen und gefühlt 13km weiter bin Ich dann auch schon unbewusst 100km/h gefahren , was mir erst auffiel, als mich mein Fahrlehrer drauf hingewiesen hatte. Hab allerdings ständig bei ''scharfen'' Kurven das Problem, dass ich beim Lenken immer noch den Scheibenwischer aus Versehen einschalte und dann in Panik gerate, weil mich das dann wiederum total aus der Reihe bringt
Es gab immerhin keine Tote




Sinnfreies Video, aber diesen Pudding sollte es auch hier in Deutschland geben



Bis dann,
Miho ♫~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.