2011/12/07

【#005】★ Sweetie Cakes Review


Huhu

 Gestern kam endlich mein Päkchen mit der Leggings von Sweetie Cakes an

Ich hab sie in Größe 'M' gekauft, bin selbst 1,68m groß und finde, dass sie noch gerade so passt. Aber an sich hätte ich sie doch lieber eine Nr. größer  ...

 Ich hatte es am 9.11.11 gekauft gehabt und auch direkt nach der Bestellung bezahlt.

Um auf den neusten Stand zu sein, muss man ständig auf der "dazugehörigen" Tumblr-Seite nachschauen, da man selbst keine E-Mails von ihr bekommt. Finde ich persönlich etwas blöd

Verpackt war sie gut und sicher. Die Leggings an sich nocheinmal verpackt, die wiederum in einer luftgepolsterten Verpackung verpackt war.

Seite: Sweetie Cakes (★★★★☆)

Kommunikation: ★★☆☆☆
Verpackung: ★★★★★
Versandzeit: ★★★☆☆
Materialverarbeitung: ★★★★☆






Entschuldigt, dass die Bilder so dunkel sind, aber bei den Fotos, die ich mit der Digitalkamera gemacht habe, konnte man das Rosa nicht so gut erkennen .. Weswegen ich dann die Bilder mit der Webcam gemacht habe

So, das wars für heute  

Bis die Tage,
Miho ♪

Kommentare:

  1. aww die sind ja toll *-*
    aber für so etwas braucht man sicher wiede rpaypal...^^

    AntwortenLöschen
  2. @cloud: ja, da bräuchtest du paypal x.x

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.